18.04.24

Salacher TC: Salacher Ortsputzete

Salacher "Ortsputzete"

Der Salacher TC engagiert sich für die Gemeinde Salach und die Umwelt.

Am Samstag, den 1.4.2017 findet die von der Gemeinde Salach organisierte "Ortsputzete" statt. Auch der Salacher TC will sich hierbei engagieren und wird versuchen ein paar Mitglieder zu motivieren hierbei tatkräftig zu helfen. Hierbei möchten wir vor allem unseren jugendlichen Mitglieder ansprechen, die hier auch ihr soziales Engagement zeigen können. Unser Präsident, Rolf Hofele, wird als gutes Beispiel voran gehen und das Team des Salacher TC anführen. Treffpunkt ist 9:00h im Schulhof der Staufeneckschule zur Einteilung der Gruppen. Bitte Handschuhe mitbringen.

Die Stunden für die "Salacher-Ortsputzete" können als Arbeitsdienst eingetragen werden. Ab 11:00h wird es ein gemeinsames Vesper in der Mensa der Staufeneckschule geben. Da an diesem Samstag auf unseren Plätzen mit Sicherheit auch ein Arbeitsdienst zur Frühjahrsinstandsetzung statt findet, sollten wir uns alle um 8:50h vor dem Clubheim treffen, um eine sinnvolle Aufteilung der Arbeitskräfte zu machen.

Da wir uns bei der Gemeinde anmelden müssen, wäre es toll wenn ihr Euch bei

Rolf Hofele, Mail: 1.Vorsitzender@salacher-tc.de, Mobil: 0171/5225132

anmelden würdet.