28.03.24

Salacher TC: Arbeitsdienst

Es wäre toll, wenn hier alle Mitglieder die unsere Plätze nutzen sich in lockerer Abfolge an den Aufgaben beteiligen.

Achtung: Corona-Special

Zur Zeit sollte auch zum Arbeitsdienst, keine körperliche Nähe oder Sozialkontakt (Biergarten) entstehen. Bitte bis auf Weiteres mit maximal 2 Personen pro Platz mit Abstand arbeiten.

Planung

• Sa: 03.04 (Rolf): Betonsteine entfernen (hier wäre es toll, wenn nicht die "Rückenlahmen" Ü50er die Mehrzahl wären ;-)), Unkraut von den Platzrändern entfernen
  • 05. - 11.04 Firma Vogl : Platz Instandsetzung
  • Sa: 10.04 (Rainer): Restarbeiten, Loch im Zaun Platz 3 reparieren, Hecke schneiden
  • Sa: 17.04 (Matthias F.) Plätze fertig machen, walzen, Restarbeiten
  • Sa: 24.04 (Rolf): Plätze fertig machen, Schirme, Bänke aufstellen, Netze vorbereiten, Geräte auf die Plätze verteilen.
  • Sa: 01.05.2020: Offizielle Platzeröffnung

Was steht an? Was kann man tun?

Aussenanlage

• Werbeplanen aufhängen:
    • Platz 1: Staufen Apotheke - Richtung Weg, Burger-Schloz - Richtung Stauferland Halle
    • Platz 2: Sanitär Burkhardtsmaier - Richung Stauferland Halle
    • Platz 3: Fahrschule Class - Richtung Stauferland Halle
    • Platz 4: leere Plane - Richtung Weg, L'Aquila - hinten links, Färber Immobilien - hinten rechts, Optik Schmitz - Richtung Stauferland Halle

Clubheim

Hallo zusammen, wie Ihr ja bereits im newsletter lesen konntet, wollen wir unser Clubhaus streichen! Außen erledigt das der Maler Ohnesorg, da auf Grund eines Pilzes alles zusätzlich behandelt werden muss! Den Clubraum, samt Kabinen und Toiletten wollen wir selbst streichen! Hierbei sind wir auf Eure Hilfe angewiesen!

Ich benötige dringend Helfer...wenn diese Helfer zusätzlich auch noch Malerutensilien ( Pinsel, Rollen, Abklebeband, Malerflies...) hätten, wäre dies perfekt! Da momentan leider die Regelungen lediglich 2 Personen gemeinsam zulassen wäre es klasse, wenn sich 2-4 Personen hierfür finden würden! Farbe wird natürlich gestellt, sollten keine Utensilien vorhanden sein, wird dies selbstverständlich auch gestellt! Zeitraum wäre ab nächster Woche!

Selbstverständlich gilt dies als Arbeitsdienst!

Wer malen will sollte mindestens 3-4 Stunden am Stück Zeit haben, da es sich sonst nicht lohnt, Farbe aufzutragen! Sagt bitte Euren Jungs Bescheid, dass sie sich gerne bei mir diesbezüglich melden können, ich koordiniere zusammen mit Finch die Aktion! Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!

Mädde