26.04.24

Salacher TC: Hobby

Mixed-Treff

Sonntags von 16 - 18h

Seit nunmehr 2 Jahren spielen wir sonntags von 16-18h (wenn es der Spielbetrieb an Verbandsspieltagen erlaubt !) Mixed-Doppel. Es sind alle Spielerinnen und Spieler herzlich willkommen, unabhängig von Alter und Spielstärke.

Es gibt keine Anmeldung aber eben auch keine reservierten Plätze. Erfahrungsgemäß sind jedoch die Plätze in dieser Zeit sehr wenig frequentiert.

Es würde uns sehr freuen, am nächsten Sonntag, das ein oder andere Mixed-Paar auf dem Platz zu treffen. Solltet Ihr Fragen haben, meldet Euch einfach bei Rainer Stransky (links auf der Navi-Leiste per Nachricht/Feedback-Button).

Rainer Stransky

Herren Hobby

Bei uns sind auch Hobby-Spieler, die keine Verbandsrunde spielen gut aufgehoben.

Im Sommer wird nach Verabredung gespielt.

Neben gutem Tennis wird hier auch gute Laune und ein nettes After-Work-Ambiente geboten.

Auch hier gilt: Wer Interesse hat darf sich gerne bei Rainer Stransky (links auf der Navi-Leiste per Nachricht/Feedback-Button) melden.

Für Nicht-Mitglieder bieten wir auch gerne unverbindlich ein paar Schnupper Abende an.