TopLogo

Powered by:
Software Factory GmbH
Salacher TC: Lust Auf Tennis

Haben Sie Lust auf Tennis ?

Schauen Sie doch einfach mal unverbindlich vorbei. Kommen Sie einfach auf unsere Anlage und sprechen Sie uns an. Wir freuen uns über jeden Gast, auch Anfänger und Einsteiger sind bei uns gerne gesehen. Zum Kennenlernen oder auch mal ein Spiel auszumachen können Sie sich jederzeit an ein Mitglied oder die Vereinsleitung wenden.

Für Kinder und Jugendliche aller Altersgruppen bieten wir ein spezielles Trainingsangebot.

Für weitere Infos wenden Sie sich bitte an eines unserer Vorstandsmitglieder oder nutzen Sie die "Nachricht/Feedback"-Möglichkeit im Navigationsbereich.

Wir würden uns über neue Mitglieder sehr freuen !

Sollten Sie sich bereits für eine Mitgliedschaft entschieden haben, füllen Sie einfach den Aufnahmeantrag aus und geben Sie ihn einem Mitglied der Vereinsleitung.

Für Kinder und Jugendliche habe wir im ersten Jahr einen sehr niedrigen Jahresbeitrag (siehe Aufnahmeantrag)!