Salacher TC: Neubau Platz-5 Und Platzsanierung

Neubau/Sanierung/Crowfunding

Spendenaufruf

Liebe Mitglieder, Freunde und Gönner des Salacher TC,

wie die meisten von euch wissen, steht dem Salacher TC ein großes Bauvorhaben bevor. Wir bauen endlich einen 5. Tennisplatz! Auch die bisherigen Plätze und Zäune brauchen eine Grundsanierung.

Jeder von euch ist momentan von der Preisexplosion betroffen. Leider auch der TC. Deshalb hoffen wir, dass der eine oder die andere von euch in der Lage bzw. bereit ist, eine kleinere oder auch größere Spende zu tätigen.

Bis zum 10.12.2022 könnt ihr spenden unter

Die Zahlungsmethode könnt ihr selbst wählen. Bei Banküberweisung bekommt man eine Email mit den Kontodaten, auf das man das Geld in den nächsten 5 Tagen überweisen kann. Bitte in diesem Fall unbedingt den Verwendungszweck "Spende Salacher TC: Platz-5" angeben.

Bitte unterstützt dieses Projekt. Jeder Euro hilft!

Viele Grüße von Eurem Projektteam

upload:Screenshot%20from%202022-10-20%2017-29-28.png

Infos zu Platz-5 und Platzsanierung

Am 15.10.2022 war es soweit, es waren nach langer Planungszeit und vielen Diskussionen und Gesprächen bzgl. Planung, Pacht, Förderung, Ausführung und nicht zuletzt Finanzierung endlich alle erforderlichen Unterlagen zusammen, um eine endgültige Entscheidung zu treffen.

Die Entscheidung das Projekt jetzt zu realisieren wurde nun endgültig, bei unserer Vereinsleitungssitzung am Samstag, den 15.10.2022, getroffen und wir gehen nun von der Planungs- in die Realisierungs-Phase über.

Die lange vorbereitete Beauftragung der Firma Sportsättenbau-Moser ist damit jetzt angelaufen. Ein Baubeginn ab 1. November 2022 wurde uns von der Firma Moser bestätigt, die Baugenehmigung liegt vor.

Die Gemeinde Salach hat schon begonnen das Fangnetz des Bolzplatzes abzubauen.

Wir werden Euch hier immer über den aktuelle Stand informieren.

Euer Salacher Tennisclub