29.03.24

Salacher Tennisclub e.V.

Baumgartenstr. 23

73084 Salach

Falls ihr Salach nicht findet hilft euch sicher ein Routenplaner im Web. In Salach angekommen geht’s dann weiter zu unserer Tennisanlage in die Baumgartenstraße.

aus Richtung Ulm oder Stuttgart auf der B10 kommend:

Den Wegweisern Richtung “Burgruine Staufeneck” auf der Hauptstraße folgen. Nach der Bahnunterführung an der 2. Ampel vor der Volksbank links abbiegen und weiter auf der Hauptstraße bleiben. Vor dem Gasthof “Adler” rechts abbiegen in die Staufeneckerstraße und dann immer geradeaus. Vor der Stauferlandhalle links abbiegen und dann seid ihr auch schon da.

von Eislingen/Nord kommend:

(Vorsicht stationärer Blitzer am Ortseingang!!)

an der ersten Ampelkreuzung (nach dem Fachwerkhaus) links abbiegen und gleich an der nächsten Ampel vor der Volksbank wieder links abbiegen und auf der Hauptstraße bleiben. Vor dem Gasthof “Adler” rechts abbiegen in die Staufeneckerstraße und dann immer geradeaus. Vor der Stauferlandhalle links abbiegen und dann seid ihr auch schon da.

von Süßen/Nord kommend:

(Vorsicht stationärer Blitzer am Ortseingang beim Zebrastreifen!! Der ist direkt hinter dem Zebrastreifenschild und man sieht ihn erst wenn’s zu spät ist!!!)

nach dem Zebrastreifen rechts abbiegen und dann geradeaus, solange es geht. Dann nach der Staufeneckerschule rechts abbiegen, vor der Stauferlandhalle links abbiegen und dann seid ihr auch schon da.

von Schwäbisch Gmünd bzw. Ottenbach kommend:

zunächst der Straße folgen. Nach dem Gasthof Adler, bzw. vor “Optik Schmitz” links abbiegen in die Staufeneckerstraße und dann immer geradeaus. Vor der Stauferlandhalle links abbiegen und dann seid ihr auch schon da.

Für den Notfall steht auf der Homepage der Gemeinde Salach noch ein ein Ortsplan zum Download bereit. Darin sind die Tennisplätze im Planquadrat F4/G4.

Oder ganz einfach per Google Maps

Oder mit Open Streep Map