TopLogo
Salacher TC: Navigation

Navigation

Startseite
Über uns
Lust auf Tennis ?
Vereinsleitung
Platzbelegung
Hobby & Mixed-Bereich
Rechte & Pflichten
Termine
Clubhaus
Anfahrt
Newsletter
Links
Impressum
Datenschutz-
erklärung


Mitgliederbereich

Unsere Sponsoren:

Nachricht/Feedback

Letzte Aktualisierung:
16.02.19

Wir empfehlen Firefox, um
diese Seiten zu betrachten


Download hier


Powered by:
Software Factory GmbH
Salacher TC: Hobby

Mixed-Treff

Sonntags von 16 - 18h

  
  
  
Seit nunmehr 2 Jahren spielen wir sonntags von 16-18h (wenn es der Spielbetrieb an Verbandsspieltagen erlaubt !) Mixed-Doppel. Es sind alle Spielerinnen und Spieler herzlich willkommen, unabhängig von Alter und Spielstärke.

Es gibt keine Anmeldung aber eben auch keine reservierten Plätze. Erfahrungsgemäß sind jedoch die Plätze in dieser Zeit sehr wenig frequentiert.

Es würde uns sehr freuen, am nächsten Sonntag, das ein oder andere Mixed-Paar auf dem Platz zu treffen. Solltet Ihr Fragen haben, meldet Euch einfach bei Rainer Stransky (links auf der Navi-Leiste per Nachricht/Feedback-Button).

Rainer Stransky


Herren Hobby

Bei uns sind auch Hobby-Spieler, die keine Verbandsrunde spielen gut aufgehoben.

Im Sommer wird nach Verabredung gespielt.

Neben gutem Tennis wird hier auch gute Laune und ein nettes After-Work-Ambiente geboten.

Auch hier gilt: Wer Interesse hat darf sich gerne bei Rainer Stransky (links auf der Navi-Leiste per Nachricht/Feedback-Button) melden.

Für Nicht-Mitglieder bieten wir auch gerne unverbindlich ein paar Schnupper Abende an.