TopLogo

Salacher TC: Mitgliederversammlung

Vorwort zur Mitgliederversammlung 2021

Liebe Mitglieder,

hiermit lade ich euch zu unserer diesjährigen Mitgliederversammlung am Freitag, 5.März 2021 um 19.30 Uhr recht herzlich ein.

Sie wird als Videomeeting über Microsoft Teams abgehalten. Matthias Fink als Administrator wird alles entsprechend vorbereiten. Falls ihr hierzu Fragen habt oder Unterstützung braucht, wendet euch bitte direkt an ihn. Ich gehe davon aus, dass die meisten von euch mit einer Videokonferenz vertraut sind und auch damit umgehen könnt. Offiziell beginnen wir um 19.30 Uhr, der Zugang wird schon eine Viertelstunde vorher möglich sein. Um einen reibungslosen Ablauf zu ermöglichen, bittet Matthias darum, während der Konferenz alle Mikrofone auf "stumm" zu schalten. Fragestellungen oder Wortmeldungen sind durch das Drücken des "Hand"-Zeichens möglich und werden in der entsprechenden Reihenfolge berücksichtigt.

Wer möchte, kann die Kamera auch ausschalten und einfach nur zuhören.

Zu guter Letzt besteht noch die Möglichkeit, die Mitgliederversammlung über eine Telefonnummer zu verfolgen. Da dieses Jahr wieder Wahlen anstehen, bitte ich um zahlreiche Teilnahme. Einige Punkte, die für die letztjährige, ausgefallene Mitgliederversammlung geplant waren, werden dieses Jahr besprochen. So muss z. B. noch die Entlastung des Vorstandes für das Jahr 2019 vorgenommen werden. Entsprechende Berichte habt ihr ja bereits per Newsletter erhalten.

Die Online-Veranstaltung wird mittels Microsoft-Teams abgehalten. Die Zugangssdaten sind wie folgt:

Microsoft Teams-Besprechung

Join on your computer or mobile app

Hier klicken, um an der Besprechung teilzunehmen

Oder anrufen (nur Audio)

+49 69 667781653,,208685111# Germany, Frankfurt am Main

Telefonkonferenz-ID: 208 685 111#

Lokale Nummer suchen | PIN zurücksetzen

Und hier eine Anleitung zur Einwahl in die Mitgliederversammlung:
upload:AnleitungEinwahlTelefonkonferenz.pdf

Einladung zur Mitgliederversammlung 2021

Einladung zu ordentlichen Mitgliederversammlung des Salacher Tennisclub e.V. am Freitag, 5.März 2021 um 19.30 Uhr als Online-Veranstaltung.

2. Berichte
  3. Aussprache zu den Berichten
  4. Entlastung der Vereinsleitung
  5. Wahlen
  6. Jahresplan
  7. Arbeitsdienst/Plätze
  8. Anträge
  9. Ehrungen
  10. Sonstiges

Anträge sind bis zum 1.März 2021 an den 1.Vorsitzenden zu richten. Die Mitgliederversammlung wird als Videomeeting (Microsoft Teams) abgehalten. Der genaue Ablauf und die Zugangsdaten zur Teilnahme sind im obigen Beitrag enthalten.

Wir freuen uns möglichst viele Mitglieder begrüßen zu dürfen. gez. Rolf Hofele 1.Vorsitzender